Montag, November 12

ATZEE

konichiwa people ! ~ ♥ -versuchlikeafangirliezuklingen-
wie ich glaub ich schon erwähnt hab war ich gestern aufm ancafe konzert und es war hskfhasfdsajdskdjskldjsfgj einfach nur episch */////3////////*
jo also es war mein erstes konzert vlt hab ich auch einfach keine ahnung xD
aber miku hat irgendwann sein shirt ausgezogen und in die menge geworfen ich meine es muss gut gewesen sein. SCHAUT EUCH DAS AN -scheißegalobverschmiertderwillezählt:D-

forever schlechte handy qualität xD


vorderhallegammel o-o

hahaha und ich hab alle mögliche leute auf mir bzw meinen armen unterschreiben lasse, weil wegen zeitverteib weil wir da 3 stunden oder so noch vor der halle saßen im regen und bah


 jo und die geilheit akira und ich hatten ja schon vor dem konzert ausgemacht das wir auf unsere boobs, for kelly and kanon und for akira and ancafe draufschreiben und yoar hahah


ok und weil das beste zum schluss kommt, muss ich noch'n video einbinden -dontcareaboutthequality- weil ab irgendwann die ganzen fans zu yuki nurnoch atze geschrien miku dann auch noch angefangen hat, bis yuki dann selber gesagt hat ich bin atze hahaha :D
ich hoffe man erkennt was o-o

video


achja stimmt und dann hab ich mir noch so'n hotten hoodie und shirt geholt, auch wenns das oberteil nicht mehr in S gab und ich's mir M holen musste, but who caresssss

ok kelly sollte dann auch mal lernen gehen, weil sie morgen 'ne arbeit schreibt sie, wegen dem konzert um erst halb 6 daheim morgens war und knapp 4 stunden gepennt und noch kein fick gelernt hat o-e

xxxkelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen