Dienstag, November 13

viel zu lange nicht mehr über haare gepostet :D

holaa cuties ~ ♥
wie mir soeben aufgefallen ist hab ich schon vieeel zu lange nicht mehr über meine haare gepostet :D
deshalb wird es mal wieder zeit, vorallem weil ich, statt zu lernen q_q, meine haare gerichtet hab und ein paar fotos von den ma gemacht ~ ich hab'se diesmal auf den anderen scheitel gekämmt und dann mit toupierpuder haarspray und toupierkamm befestigt ^-^ ♥
ich bin mir grad am überlegen meine haare kürzer zu schneiden bzw wenigstens noch ein paar stufen reinzumachen, weil sie dann evtl brauchbarer sind. meine haarfarbe befindet sich momentan bei schlamm pastell farbig, weil ich sie zuletzt am -eeehm- samstag ? gefärbt hab, und das grün bzw rosa das ich drin hatte sich vielzuschnell rauswäscht. also erstmal warten bis sie wieder blond sind, und dann mach ich entweder wieder rosa oder diesmal alles grün. a ver a ver ~ ♥

vorab: ADVERTISEMENT ask me some shit :33♥



achja übrigens hab ich auch ein neues makeup ausprobiert ~ ich bin grad übel in laune wieder in die jrock szene einzusteigen xD *3* ♥




yo und wieder ans lernen - nicht - mathe, chemie und latein ;A;-

xo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen