Donnerstag, November 22

faq ~~






yo people ! ~ ♥
also gibt das hier ein faq post, obwohl nicht weiß ob das hier wirklich jemanden interissiert aber egal ~ ♥
sind dann halt meistens fragen die ichvon irgendwelchen fremden leuten, freunden etc und ask bekommen habe xD ~
ich fang dann mal mit meinen lieblingsthema an, haare xD ♥

mit was färbst du deine haare & wie lang hält das dann ?
mit directions und je nachdem welche farbe ich drin hab hält das unterschiedlich lang, z:b wäscht sich grün innerhalb einer woche raus und midnight blue oder türkis braucht das bis meine haare wieder ganz blond sind so 3-4 wochen. aber das die farbe so richtig geil und nich so gammlig aussieht hält dann vlt eine woche ~

wie oft färbst du deine haare ?
meistens färb ich die immer je nach anlass. also in den ferien färb ich sie eig immer, weil ich da mehr zeit hab zum stylen etc und in der schulzeit vlt mal für's wochenende je nachdem ob ich auf jrt, GT oder ähnliches geh, also unter der woche für die schul' mach ich des nicht xD

wie blondierst du deine haare ?
früher hab ich sie immer mit so'nem natur aufheller blondiert, damit meine haare nicht so ganz kaputt sind. dann hab ich angefangen das john frieda shampoo go sheer blonder zu benutzen, was auch den ansatz übergänglich macht zum teil auch die farbe rauswäscht falls ich die draußen haben will und die haare allgemein einfach heller macht.

womit pflegst du deine haare ?
OKAY, also zwar waren meine haare bevor ich sie geschnitten hab immernoch kaputt usw, aberrr ich hab sie dann immer mit ganz viel pflegezeug vollgepumpmt xD



das ganz links ist von body shop, riecht fantastisch xD ist auch frei von silikone uns sonstige parebene und soll die haare auch anscheinend aufbauen, war eig ganz okay ~
in der mitte hat mit dann tanja zum geburtstag mal geschenkt :'D vom yves roche, das shampoo + spülung, pflegt die haare extrem gut, die fühlen sich dann auch immer so'n bisschen dicker bei mir an und yah die waren dann auch nicht mehr trocken und yah ~
und rechts ist mein blondierungsshampoo, wie schon gesagt mahct die haare halt zu jeder haarwäsche heller und hab ich auch immer benutzt um haarfarbe schneller rauszuwaschen :'D

die violetten teile, hab ich mir erst letzt bei amway bestellt, sind zwar voll von silikone but i dont care anymore weil meine haare ja eh kurz sind :D aber eben wegen der silikone umhüllt des ja die haare und die frizzen dann auch nicht mehr so. dasn in der mitte ist übel gut, das hab ich mir immer nach dem haarewaschen in die spitzen geschmiert, auch frei von silikone und hat die spitzen zum teil dann auch besser gemacht ♥

 OKAY. dann hab ich noch hitzeschutz das ich mir vor dem glätten immer rein sprüh, weil glätteisen die haaren immer so arg kaputt macht q____q und seit letzt noch das glatt nspray damit meine haare dann auch glatt bleiben wie sie sind xD :33 und das links schmusekatze von got2b weil's einfach gut riecht und wenn ihr mir des in die spitzen mach' die sich nichtmehr so arg wellen und yah pflegt die haare ein un poco :33

 und damit's auch vollständig ist noch meine stylingprodukte xD
einmal das got2b sprühkleber, also es ist wortwörtlich einfach sprühkleber ~ also bei meinen haaren ist es so ich kann die anheben draufsprühen und die stehen einfach :'D
das balea haarspray is eig auch ganz gut, ich sprüh mir des halt meistens nach bzw vor dem glätten rein damit die haare glatt bleiben, und dann halt wenn ich meine haare mach und ich des zeug dann noch rausbürsten will ~ und das haargel, benutz ich eig selten xD aber ich besitz es trz mal weil es einfach zückersüß klein ist haha ~ ♥

was für einen style trägst du eig ? / bist du emo ?
emo bin ich an erster stelle schon mal nicht xD - angefangen hab ich damals mit oshare kei und decora, danach hat sich das zu immer mehr zu grunge gewandelt hab ich im sommer oder in der schule auch am häufigsten getragen. decora weiß ich nicht ob ich damit aufgehört habe, oder ich nochmal anfange ~ wenn ich mich dann schick mache für stadt oder so, ist's dann doch meistens oshare kei orientiert, obwohl irgendwasnn was eigenes ist, was ich selber nicht zuordnen kann :'D

musik ?
jrock / jmetal, grunge, ein paar lieder aus dem mainstream radio und sonst noch ein paar einzelne bands/lieder aus verschiedenen genres ~

bist du homo wegen deinem namen homoprince ? / bist du bi ?
nein ich bin nicht homosexuell und ja ich bin bi ~ der name homoprince bezieht sich auf die tatsache das ich ein schwuler prinz bin

wie bist du auf homoprince gekommen bzw wieso heißt du so ?
also xD es war mal so das im unterricht einer so kleine krönchen gebastelt hat und die auf den kopf vom seinen nachbar draufgestellt hat haha, und weil ich davor mal gayman hatte hab ich's in homoprince umgeändert, einfach weil die leute sich an den namen erinnern und ich ihn mag o-ô

hat das surface stechen weggetan ?
eigentlich weiß ich das nicht mehr so genau xD es hat halt an der haut gezogen, aber auch weil sie die haut auch hochziehen mussten um durchzustechen, ich weiß nurnoch das das desinfektions mittel wie die hölle unter der haut gebrannt hat.


hast du dir das beim piercer machen lassen, und wie haben's deine eltern dir erlaubt ?
ne also, ich hab meine eltern erst garnicht gefragt xD und nein, das piercing hat mir ein kumpel gestochen, und weil ers' selber mal an sich hatte bzw auch hips an sich selbst gestochen hat, hab ich ihn auch an mir stechen lassen. ~

wo hast du dir lippenbändchen machen lassen bzw tat's weh ?
also beim ersten mal stechen, das war letztes jahr dezember hats üüübel gezogen und klar tat immer ein kleines bisschen weh. mittlerwile hab' ich's mir schon fünf mal neu gestochen, weil's immer zugewachsen, da ich meine piercings immer verliere xD es tut halt immer bissl weh wenn ich dann durch die wunde stechen muss und schwillt dann für eine zwei tage ein wenig an, aber is eig nich schlimm finde ich und yah ich hab's mir selbst gestochen bzw die ersten zwei mal davon von freunden o-ô


sagen deine eltern nichts dazu bzw das du dir des alles selbst stichst ?
hm yah also meine mutter ist natürlich nicht begeistert, dass ich nicht ins piercing studio geh, aber dazu bin ich einfach nur zu faul o-ô aber mittlerweile ab dem fünften ohrlich sagt'se eig nich mehr viel xD bei dem surface war sie zwar selbst nicht so begeistert vorallem, weil's ja selbst gestochen war und es kann doch so viel passieren, aber das am bauch war wurd's nur duch fett gestochen also konnts praktisch nicht's passierne ~

was sagen deine eltern zu deinen haare bzw das du so rumläufst ?
phf des ist denen eigentlich egal xD ich mein ich renn damit ja rum und nicht sie o-o meine mum findet meine haare aber ganz eig ganz kewl obwohl sie selbst keine bunten haare hat xD

wie groß ist dein penis ?
mittlerweile reicht es bis zum mond und wieder zurück, aber damit die leute nicht so komsich gucken belass ich ihn immer bei milden 2 metern

hast du deinen penis mittlerweile wieder gefunden ?
yep nachdem ich ihn wieder aus dem megges klo rausgeschleppt habe und ihn dann von attilas dach runter holen musste ist er jetzt sicher verstaut in meinem puderdöschen ~ ♥

was sind das für drei striche die du dir immer in's gesicht malst ?
ich weiß es nicht xD manche sagen das wären schalwellen andere das die wie kiemen aussehen xD
ich mal sie halt immer praktisch als markenzeichen drauf, dann erkenn mich die leute immer wieder haha, drauf gekommen bin ich durch ein tumblr bild wo jemand sowas ähnliches hatte und ich es auch ausprobieren wollte :33

wieviele mm hat dein tunnel ?
also ich hatte bis vor kurne noch 6mm, dann hab ich ihn aber mitn nem 8mm silicon tunnel gedehnt, weil ich ausversehen 2 mm zugroß bestellt hatte und letzten samstag ist er dann als ich'n sauber machen wollte gerissen, mittlerweile ist er noch 4mm, aber ich dehn ihn dann wieder auf 6 mm denk ich ~


gut das waren dann die fragen die mir eingefallen sind die ich oft zu hören bekomme :'D
falls ihr noch was wissen, wollt könnt ihr entweder 'n kommentar hinterlassen oder fragt mich auf ask :'D


okay, das war's erstmal, ich hab meine haare auf den anderen scheitel gekämmt, weil die so dann iwie länger aussehen und ich hab gemerkt mir stehen einfach keine kurzen haare q_q und yah ~ ♥

sorry for that face hahaha ♥
lots of luv honey ! ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen