Donnerstag, November 29

hating school hating cold

yo people ! ~ ♥
also erstmal im so sorry weil ich jz immer seltener poste bzw jz seltener posten werde, weil ich u.a jz für die schule lernen muss bzw arbeiten oder was auch immer bei mir den tag füllt. ich hab eigentlich keine lust auf den ganzen scheiß vorallem weil ich ihm winter sowieso eig eher unaktiv bin weil wegen dieser fucking kälte geh ich ungern raus, oder zu unmotiviert irgendwas zu machen. egal
mein pulli den ich mir mal bestellt hatte ist vor ein paar tagen angekommen :33 ♥

look at my glitter nails hahaha
AND PEOPLE ! ich bekomm in drei wochen mein verdammte spange raus ! *3*


 okay. und gestern hat ich spontan lust decora zu machen. einfach so. irgendwie hab ich vermisst hahaha. schade nur das decora an mir nicht steht honeys ♥



lots of loove ♥ kelly

1 Kommentar: