Mittwoch, Dezember 19

cant wait to dye my hair

hello hello people ~ ♥
wazzup ? heute hat mein nachhilfe kind abgesagt was hieß das ich den ganzen tag frei hatte und den unnötigsten kram gemacht hab außer englisch zu lernen. ich werd morgen die arbeit so verkacken hahaha
naja ~ morgen abend werden meine haare endlich wieder bunt gemacht. wisst ihr wie es ist einen ganzen monat rumzurennen ohne sich die haare bunt machen zu können DD: das letzte mal war das gaub ich an halloween ? ein ganzer monat haha, mir kommt es vor wie 'ne ewigkeit wie ich's immer wieder schaff ganze texte allein um meine haare zu schreiben haha
aufjedenfall hab ich heute wieder bilder gemacht. ich hab mir endlich mal wieder ein visual kei nahes makeup drauf gemacht ~ hateittorumrennlikeanormalo yewww ~ die bilder die jeweils von heute und gestern noch. ich hab einen schicken neuen hut frustkauf niggas ♥





lots of love ! ♥

xoxo kelly

2 Kommentare: