Mittwoch, Dezember 26

stressed depresses but well dressed

hello hello people ~ ♥
que tal ? ich wollte eigentlich schon vor ewigkeiten posten, aber dann hat ich immer irgendwie keine zeit und dann war weihnachten, ich war krank und bla.
ich hab mir mittlerweile sogar zweimal die haare umgefärbt :'D die farbe wäscht sich einfach vieeel zu schnell raus, vorallem das geile grün DD:
yo, zu weihnachten hab ich bis jetzt nur das prada perfume bekommen das ich wollte DER TEUFEL TRÄGT PRADA HAHAHAH und dann bekomm ich noch klamotten, aber weil ich die online bestellt habe, sind die auch noch nicht da ~ ♥
eww photos of my face

so sahen die dann ehmmm donnerstag abend  noch aus


hahaha



hahahaha

yo niqqah's
 steht jetzt auch auf meiner wand WIESO VERSTEHT MEINE MUDDA ABER AUCH NICHT WENN ICH MICH FERTIGMACHE HEIßt DAS AUCH ICH BIN BESCHÄFTIGT

ok. mein internet hängt sich wieder auf hahah. aufjedenfall hab ich am freitag weltuntergangstag haha wieder ein neues video gemacht & bin gerade dabei es hochzuladen ~ wird dann auch hier gepostet wenn dann oben ist :33 ♥
hahaha musikvideo fehlt, weil mein youtube nicht will
lots of luv niqqa's ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen