Donnerstag, Dezember 27

new video honey's ! ♥

heyho people ~ ♥
wie ich im vorherigen post geschrieben hab', hab ich seit gestern abend neus video auf youtube hochgeladen, weil erstens brauch ich immer mega viel zeit zum video's bearbeiten und weil ich ja sonst nichts nachts zu tun habe und zweitens seh ich mich gerne vor der kamera hahahaha
also, ich mach mich in dem video eigentlich nur fertig, makeup haare und sowas ~ und am anfang bin ich umgeschminkt und haare ungeglättet und bah -likeapenner-


hahaha und irgendwie ist mir aufgefallen das ich in dem ersten video das ich gemacht hab, iwie viel besser aussah als in dem jetzigen xD -liegt vlt aber auch darin das ich da schon vorher gestylt war o-o-
yew egal, aufjedenfall bind ich's nochmal ein, weil das ist mein blog und ich bin der king und ich post was ich will hahaha



1 Kommentar:

  1. ach das Videos war mal wieder soooo toll :D
    deine momentane Haarfarbe is hammer. wünschte ich könnte meine auch so färben.
    Nur ich glaube da wär mein Chef net wirklich von begeistert... *sighs*

    Liebe Grüße
    krissii

    AntwortenLöschen