Samstag, Dezember 29

wenn ich schon nicht pennen geh, kann ich auch posten haha

guuuuuuuuuuten abend people ~ ♥
es ist genau viertel vor zwei uhr nachts, ich bin so mega müde und muss noch dazu morgen vielzufrüh aus dem bett, und was mach ich ? zweiter kaffee reinkippen und weiter länger wachbleiben haha
yo dann hab ich mir gedacht, dass ich dann auch posten kann ~
aufjedenfall hab ich heute was mit tanja und basti gemacht ursprünglich hätte ich ja heute mein helix bekommen wir sind wie immer eig dann zu basti, und haben uns dann da erstmal der teufel trägt prada reingezogen, dann sind kurz raus raucherpause haben ein paar bilder gemacht und komische grimassen geschnitten und sind wieder rein und haben uns 'nen weiteren film -thank you for smoking- angeschaut. hahaha basti und ich hatten dann noch die idee um 22:45 noch in kino zu gehen, so als krönung des tages, aber tanja hatte keine lust bzw musste weg und ich durfte ja nicht weil ich morgen ja relativ früh aus dem bett muss. scheiße war's dann halt kein kino,  aber heute war schon so'n ultimativer fresstag haha

ich steh in letzter zeit derbst auf bilder mit blitz :>

forever random haha

ich sah heute so gammelig aus o-o das einzig noch einfügbare bild von mir heute haha
 omg, ich finde basti sieht das soo süß aus haha :>


yo good night niqqah's! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen