Montag, Dezember 31

ok dann doch nicht



aloha people ~ ♥
wisst ihr was ? ich saß grad fast 2 stunden an einem post, ich wollte nämlich in dem post nochmal das jahr 2012 durchgehen mit bilder die ich nie hochgeladen hab, aber es immer schon wollte haha
naja pech gehabt, ich war gerade bei juli, wo es mir durch den kopf ging, dann warste im urlaub hundert bilder, dann noch spanien tausend bilder, schulanfang oktober, november dezember. nääh is mir doch zuviel arbeit und ich bin schon verdammt müde haha
yah also gibt's nur wieder bilder von mir und basti und unseren haaren und ich sag nur, eine haarspraydose leer und die haare sitzen auch so wie man will hahaha




übrigens sind wir auch wieder rausgegangen. aber wie immer vieeeel zu kalt :c




lots love xoxo kelly

2 Kommentare:

  1. Oh Gawdd ~ Ich liebe deine Haarfarben total ;w; ♥
    & danke für deinen Kommentar :3
    Dir auch ein gutes neues Jahr und so ^--^

    AntwortenLöschen