Sonntag, Januar 6

harajuku people meeting #1 + jrock

hello hello people ~ ♥
also wie schonmal erwähnt, hab ich am samstag das harajuku people meeting organisiert haha, das das jrt in zukunft nichtmehr geben wird und yah ~ ich find es sollte trz ein treffen dieser art geben und bla :33 ♥
yeww ~ aufjedenfall, war's eigentlich ganz gediegen, wir waren glaub ich zu 9, weil noch welche abgesagt haben, aber für ein erstes treffen fand ich das ganz in ordnung ~
wir haben zuerst ein paar läden abgeklappert und sind danach in einen asia imbiss  wo die bedienung so verdammt unhöflich war, ich mein kleingeld ist auch geld und asdfghj die sollen gefälligst nehmen was'se bekommen, die werden immerhin dafür bezahlt und sind danach noch zum jrock um zu sehen wer da noch alles da ist und bla ~ ♥
und ausnahmsweise sind einige leute gekommen, weils ja offiziel das abschiedstreffen war,  mit denen sind wir dann auch noch mit ins maui, und haben da noch gechillt, da haben wir dann auch noch bilder gemacht und irgendwann haben sich dann alle verpisst mit denen ich unterwegs war und ich bin zu meinen pyra leuten gegangen und war dann noch da haha








hahaha ich find das bild so errodisch ~


xoxo kelly

1 Kommentar: