Freitag, Januar 11

hold your head up

aloha people ~ ♥
kelly hat sich zu einem chinesisch kurs an ihrer schule angemeldet hahahaha  nein, mal im ernst ich hab grad keine ahnung was ich schreiben soll, um den post zu füllen. mein laptop ist gerade in reperatur, aber auch sonst kann ich immoment selten bloggen, weil ich viel für'd schul machen muss und arbeit und training und der ganze rest oo
gestern abend hab' ich dann aber nochmal bilder gemacht, und ich bekomm allmählich echt das bedürfnis meine bilder immer mit blitz zu machen haha normalerweise seh ich auf bildern mit blitz immer übel verschickt aus haha yo ~ und morgen geht's dann wieder in die stadt, ich darf meinem freund die haare blondieren und ich freu mich übel drauf, weil ich einfach übel auf blondierung abfahr weil's die haare so mega kaputt macht haha, mach ich demnächst dann aber auch wieder weil wegen meinen ansatz muss ich wieder nachblondieren und dann sind auch wieder die ganzen farben draußen ~



meine visage ist übel verschickt haha aber ich hab da'n neues makeup ausprobiert & want to show



xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen