Freitag, Januar 25

neue jacke neue tasche silbershampoo in den haare

aloha people ~
tut mir leid das ich in letzter zeit nicht posten kann ;A; ich fühl mich nämlich immer so schlecht wenn ich soviele aufrufe bekomm und dann aber garnichts dafür mach D:
wegen dem ganzen schulstress komm ich einfach nicht dazu, weder bilder zu machen, noch irgendeinen post zu verfassen vorallem wenn man telefoniert, ich kann mich nicht auf zwei dinge gleichzeitig konzentrieren
egal. aufjedenfall gibt's jz erstmal kleines update zu meinem leben hahaha
ich hab meine jacke am dienstag vom zoll abgeholt, mit dabei die kette die ich mitbestellt hatte, allerdings ohne das megageile shirt das eig auch mitdabei sein sollte aber es irgendwie 'n fehler kam und whatever kommt des nicht mehr an ;A;
und dann hat mir jule noch ihre supersüße tasche geschenkt, weil sie die nicht mehr braucht und ich die erste war die sie wollte xD süß wa :3

pic's of ma face, last week at midnight tumblring at night haha


okay, und letzten samstag war nach ewigkeit wieder gaytay, und hab mir mal'n aufwendigeres makeup als sonst draufgemacht rund 2 stunden für haare und makeup but dont care is mir egal, ob mir die leute sagen das makeup ist dann doch too much but i like it and i dont care ok




yo das ist die jacke von hinten xD weil vorne ist sie eig nur simpel blau, nur an den ärmel ist dann nochmal ne aufschrift, ich hab mir dann aber nicht nochmal die mühe gemacht extra zu fotografieren


ok. nun sitz ich hier, und lass grad mein silbershampoo einwirken, ich bin die ganze zeit am überlegn ob ich des zeug über nacht einwirken lassen soll oder doch nach ner stunde ausspülen, weil ich will ja eigentliche endlich weiße haare, und es kann dann halt passieren dass meine haare dann violett stich haben und bah keine ahnung

UND KELLY BEKOMMT VIELLEICHT IHRE HEIßGELIEBTEN DAHLIA BITES GESTOCHEN OMG OMG OMG
xoxo

1 Kommentar: