Sonntag, März 31

diez daz

aloha people,
es ist 10 uhr morgens und ich hab's geschafft den laptop vor meiner schwester in die hände zu bekommen   omg was für ein kindergarten ihr habt ja keine ahnung asdfghjklöölkjhgfds aufjedenfall bin ich deshalb gerade nicht in der lage irgendeinen sinnvollen text, geschweige den meine letzten paar tage zusammenzufassen.
montag morgens hab hatte ich meine haare samt augenbrauen gefärbt, dannn war ich in der stadt und abens hatte ich den termin beim piercer. deshalb hier nochmal ein gescheides bild von meiner großen liebe haha <3


diez daz ma face
achso & mein heißgeliebtes bestellte boylondon oberteil ist auch die tage gekommen omg liebe außder dem oberteil hatte ich mir noch 2 cheap monday hosen bestellt, auf die ich auch noch sehnlichst warte hahah



uuuund freitags, mein basti schatzi und ich wurden beide versetzt hahah, und dann wurd das ein weiterer unserer bekannter fresstage omg soviel zum thema diät ok



ok kein plan ob ich in den nächsten tage zum posten komme, am montag feiert meine puta rein und die woche gehts auch noch irgendwann nach heidelberg mit hitsu, yami etc ♥

xoxo kelly

Kommentare:

  1. omg bitte mach dir diese piercings wieder raus hklöaksdlf sieht wirklich schlimm aus kjlasdöjögas

    AntwortenLöschen
  2. hahahahah nein. es muss mir gefallen und nicht dir, außerdem hab ich mein plan wer du bist deshalb ist mir auch deine meinung bums
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ähm o.O Neeee ! Nicht raus machen !!!
    Passt richtig gut zu deinem Gesicht =]

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Ich beneide dich so um die Dahlia Bites und das Boy London shirt
    Das sieht alles so geil aus omg omg
    Okay, okay.
    Ich liebe deinen Blog
    Xx

    AntwortenLöschen