Dienstag, März 26

asdfghjkl dahlia bites and coloredeyebrows haha

Hola people,
falls ihr wissen wollt wie es wohl sein mag, per Handy zu bloggen ES IST TOTAL UMSTÄNDLICH OMG. Da eine gewisse Person meine Schwester den Laptop seit 3 Tagen in ihrem Zimmer miteingeschlossen hat und nicht raus rücken will, muss ich wohl oder übel meinen drang zu bloggen wohl mit dem Handy befriedigen haha.
ok, deshalb wers ich jz noch großartig viel schreiben, ich hab meine hab meine haare am Montag wieder nachgefärbt und weil ich das schon seit ewigen wollte, meine Augenbrauen gleich mit haha. Zudem hat och am Montag Abrnd gleich einen Termin beim piercer und hab mir meine heißgeliebten dahila bites stechen lassen. Hrhr soviel dazu, ich bind dann noch zwei bilder ein die sich auf meinem Handy finden ließen und mach mir jz einen Kaffee ok haha




xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen