Dienstag, März 19

ich wollte bloggen und hab vergessen wieso

aloha people
ich hab mir vorhin noch gedanken gemacht, weil ich über irgendwas bestimmtes bloggen wollte, aber während ich bilder rausgesucht hab, hab ich's vergessen. ok scheiße egal
egal. ich wurd' letzt auf ask gefragt, ob ich mal ein video machen kann, indem ich meine haare färbe oder schneide. mal sehen, ich mach evtl eins in den ferien, vorallem weil ich mir sowieso mal wieder die haare irgendwie schneiden sollte.
ACHSO. und mein fernauslöser für meine kamera ist heute angekommen haha, d.h ich muss jz keine eklichen selbstaulöser bilder machen, sondern kann einfach gediegen auf den knopf von dem kleinen ding drücken und schon macht sich des bild von selbst. haha genius, ich bin wahrscheinlich die letzte die erfährt das es sowas gibt und dann es sich bestellt aber egal hahah

ok & in dem sinne noch weil ich sowieso schon werbung gemacht hab haha
SPAMMT MICH ZU, FRAGT MICH, HATET MICH, LIEBT MICH, UNTERHALTET MICH HAHAH


& meine fernauslöser bilder haha omg face



xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen