Montag, März 18

new video & eyebrowcut

sers people !
ich hab mir die mühe gemacht und hab mein video von letzem wochenende zusammengeschnitten, hat vermutlich doppelt so lange gebraucht wie die ganzen video's davor, but dont care


haha und das süßes muss ich auch noch umbedingt einbinden, zwar mein plan was die nachricht für'n sinn hatte, aber ich fands einfach unglaublich süß haha






ok und damit ihr auf dem laufendem bleibt haha, muss ich gestehen, dass ich mir letze woche dienstag ? einen augenbrauencut verpasst hab. einfach weil ich in dem moment lust hatte haha


erkennt man auf dem bild vlt nicht so bombastisch, ich hab den jz auch mittlerweile nachgezupft, aber dementsprechend noch keine bilder gemacht, mal schauen vlt im nächsten post haha
lol und ich den ferien hab ich mir überlegt meine augenbrauen vlt zu färben haha evlt rosa oder türkis mal schauen haha

ok. und dann hab ich noch'n outfitpic vom letzten samstag, weil's draußen sonnig war, hatte ich mir gedacht keine jacke anzuziehen und und einfach so eine plus das jeanshemd von meinem grandpa' arschkarte bei süßen 8 grad hab ich trz gefroren aber egal haha

und zu allerletzt was ich noch erwähnen wollte haha, ich hab mir seit kurzem auch diese mainstream instagram app runtergeladen haha

SO DO SOME ADVERTISING  haha




ok. morgen darf ich wieder ausschlafen, heute hab ich die lateinarbeit überstanden, bleibt nurnoch die physikarbeit am freitag übrig und dann endlich 2 wochen osterferien  ich freu mich abnormal haha#


xoxo kelly

3 Kommentare:

  1. süße instagram-bilder, ich folg dir mal ^-^ vllt willst du ja auch mal bei mir reinschauen, ich heiße da crossingjordan_x

    und viel glück bei den weiteren prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, hab dir auch gleich bei instagramm gefolgt, mir gefallen deine bilder ebenfalls :3
    haha danke werd ich brauchen omg

    AntwortenLöschen
  3. aww you look so sweet :33 i love your videos ^^
    (*follows on instagram*)

    AntwortenLöschen