Freitag, März 15

texuana

serso people ~ ♥
ich war in den letzten paar tagen total reproduktiv, deshalb hatte ich am donnerstag vorgenommen, endlich mal wieder gescheide bilder, mt pipapo makeup und outfit zu machen, anstatt natürlich zu lernen, da wir nächste woche nochmal 2 arbeiten schreiben aber egal   & viola zwei stunden wurden totgeschlagen haha ♥









dienstag und mittwoch hatten wir dann in unserer schule noch oberstufenberatung. das heißt dienstag 2 stunden oberflächliches geschwätz bei denen auch sämtlich eltern dabeiwaren und mittwoch von 8 bis um 17 Uhr vorträge über wahlfächer, 4 stündige fächer etc etc. mir hing am ende des tages des zeug bis zum hals raus. irgendwann hab ich dann auch nicht mehr zugehört und hab angefangen, dass auf dem blatt mit meinen notizen zu zeichen haha.

und meinen neues hintergrund bild von meinen handy muss ich natürlich auch noch einbinden, einfach nur weil ich das bild wunderschön finde, und ich zufällig mal ein foto davon geschossen habe haha

zum schluss noch mein outfit of my schoolday haha. wir durften nach der 4 stunde schon heimgehen, weil bei uns bio ausfiel und probt danach hab ich mich auch umgezogen, weil ich noch arbeiten musste und mir in der jacke dann doch zu kalt war. bah das wetter bringt mich noch um

ok und morgen geht's wieder in die stadt und abends darf vlt meine puta noch bei mir schlafen, a ver, a ver 

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen