Mittwoch, April 24

der tag mit lernstoff gefühlt und das handy tot

hola people,
ich darf euch verraten, dass meine letzten paar tage nur mit lernen gefühlt sind, und zudem mein handy kaputt gegangen ist drecksteil deshalb gibt's heute nur langweilige fotos die ich heute geschossen hatte, als ich kein bock mehr auf lernen hatte haha
aber hey, ich hab noch diese woche schule, dann bis mittwoch schulfrei, in der woche darauf haben wir den donnerstag auch frei, und der nächsten haben wir bogy bzw praktikum. und dann sind auch schon ferien gottseidank  haha






outfit of thursday. ICH HAB ENDLICH WAS GEFUNDEN WAS ZU DEN SCHUHEN PASST hahah



die rotfarbe hat sich auch schon total rausgewaschen. mai werden sie wieder rosa, a ver, a ver


xo kelly

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ne eig. kein bock, wer meinen blog lesen will kan das tun, gegenseitiges folgen find' ich derbe unnötig, ich sammel doch keine leser, und verfolge auch nur blogs die mich interissieren. bittedanke xoxo

    AntwortenLöschen