Mittwoch, Mai 1

5 tage frei und ich könnt grad wieder schulfrei vertragen

hola people,
pardon, dass ich in den letzten paar tagen nicht zum posten gekommen bin, ich hatte keine lust, oder keine zeit dazu, aber egal.
aufjedenfall, hatten wir von samstag bis mittwoch schulfrei, montag dienstag - brückentag, sonntag hatte ich mir die haare erneut gefärbt, und die restlichen paar tage entweder mit laura oder meinem freund verbracht. mein vorsatz für die letzten paar schultage zu lernen, ging natürlich nicht in erfüllung, haha.



outfit of sunday

guut wir haben draußen mais gegessen, but who cares hahah





montag war ich dann übrigens beim douglas, weil ich bei von dem laden von 'nen 50 euro gutschein hatte. viola, ein wenig über den betrag ausgegeben <3

omg und ihr habt ja keinen plan, wie gut das perfume riecht asdfghjkl ♥


ew. dienstag ist dann beim bebi angekommen. omg ich hab mich erneut so verliebt. ich sitz hier auch grad vor dem ding und komm zwar ab und zu voll nicht klar damit, weil mich des touch teil aufregt, aber egal haha


awww und die tastatur leuchtet sogar im dunkeln hahah

outfit of dienstag haha
 ok, morgen schreiben wir 'nen englisch test über 5 seiten vokabeln, und freitag spanisch arbeit wo ich kein bums gelernt hab. omg, wünscht mir viel glück beim versagen
xoxo kelly




Kommentare:

  1. Ist doch egal ob du eine weile nicht blogst!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ~
    @anon: kein plan wie ich den kommentar jetzt auffassen soll, haha, ich merk ja wenn ich nicht blogge, dass meine aufrufe runter gehen, und ich will ja nicht, dass mein blog ausstirbt, haha
    xo

    AntwortenLöschen