Montag, Mai 6

hanami 2013

serso people ~
letzten samstag war in ludwigshafen die hanami, ich hab so verdammt viele bilder gemacht, haha.
deshalb gibt's keinen großartigen text und ich bind einfach paar bilder ein ok


sexyhexy jones omg <
süpersüßes dave als L <3

ich hatte insgesamt nur 20 euro für die hanami dabei haha, 10 davon musste ich für fahrkarten + essen ausgeben und den rest für neue copic stifte und neuen blog <3


außerdem haben hot hitsu etc noch eine supersexy weiße wand gefunden wo man so extrem geile bilder, nicht, haha, machen konnte. aber mal im ernst, ich finde aber echt die war prima zum fotos machen, haha


hahahahahah. dann haben hitsu und ich noch so'n typen gefragt ob wir seinen bart fotografieren durften, weil wir irgendwas dummes machen wollten, aber schaut euch das prachtstück and hahah





xoxo kelly

Kommentare:

  1. aww, danke für deinen Kommentar :3 ♥
    die Bilder sind echt gut gelungen & ich komme grade irgendiwe nicht auf diesen Pikachu-Kigurumi klar öwo ~ der ist ja . . rosa Q ^ Q ♥♥

    AntwortenLöschen