Mittwoch, April 17

en espanol otra vez mi amor

holaaa chicas y chicos !
endlich komm ich mal wieder zum bloggen. wie bereits waren los espanoles bei uns zu besuch. und ja ich ich setz wieder hier und da spanische wörter ein lo siento, wem's nicht gefällt muss sich's nicht durchlesen ok
sie sind letzten mittwoch hergekommen und haben uns diesen mittwoch wieder heim. und es war casi geil como en espana. und omg wir waren dann auch jeden tag unterwegs, montags waren wir im europapark, samstags karlsruhe und abends gab's ne fiesta haha, sonntags schlo chille, und sogut wie jeden abend xxl. omg ich war am ende des tages immer SO fertig. haha. aber egal, bei der verabschiedung gab's dann großes geheule, vorallem bei den spanierinnen mit denen wir uns so gut angefreundet haben und omg ich vermiss die aufgedrehten lauten leute jz schon. bah nachdem die dann weg waren musste ich auch erstmal heulen aber egal, nächsten sommer geht's quizas a la tarragona ! ♥

 ich bind jetzt einfach noch ein paar fotos ein. es wurden mal wieder ein paar hundert meine speicherkarte war danach auch voll haha

samstag war bubble tea time haha

vamos a la fiesta jajaja


omg hahah das war im rastatter schloss, weil wir da ne exkursion hatten und willian und ich haben dann 'n foto in so'nem weichzeichner spiegel gemacht, die die princessas damals hatten haha



fooooodporn ♥

 und dann noch ein paar hundert andere fotos, die ich vlt mal'n andermal hochlade a ver, a ver

soviel zu letzter woche. zurück zu heute. es kam das asos paket das basti und ich bestellt hatten und OMG ICH HAB MICH SO IN DAS BOYLONDON OBERTEIL VERLIEBT ASDFGHJKLÖ ♥ aber das cheapmonday oberteil find ich natürlich auch schön haha

mess in my room omg


achso und dann dürft ihr noch wissen, dass ich die ganze zeit nur auf englisch denke, also verschickt mein deutsch grad so'n bisschen haha. das hat man davon sich nur auf englisch zu unterhalten

mucho amor haha kelly

Kommentare:

  1. bitte hör auf mit diesen "spanischen" satzteilen, ist einfach nur schrecklich, was für müll du da schreibst.. -.- lern's richtig oder lass' bleibn, mädel

    AntwortenLöschen
  2. Mir doch bums und ich hab des öfteren geschrieben, dass ich meinen Blog führe wie ich will. ich weiß das mein spanisch nicht perfekt ist aber das ist mein Blog und kein Duden, also entweder du ignorierst es oder lässt es bleiben hahah

    AntwortenLöschen