Sonntag, April 7

sonntagspost und neue klamotten

 abend people,
ich sitz hier grad an meiner bewerbung für mein bogy, und hab das gefühl das ich in sowas total untalentiert bin haha. dann ist mir eingefallen, dass ich noch bloggen wollte, weil mich sogar jemand in ask gefragt hab wann ich die sachen reinstell die ich mir neu gekauft habe süß haha.
am samstag war ich mit laura dann nochmal in der stadt, & kennt ihr die modezeitschrift glamour ? aufjedenfall läuft von der aus 'ne shoppingweek, bei der man dann bei sämtlichen läden rabatte bekommt
größteils hab ich dann einfach nur den h&m divided ausgeräum but who cares haha


 neuer ring, neue zebra hose, neue jacke. ich weiß das oberteil passt derbst nicht dazu, aber das hatte ich halt am vortag an und ich hab an dem tag halt weggepennt ok

und dann hatte ich mir noch so einen derbst geilen rucksack gekauft. omg ich hab mich so verliebt. hab ich allerdings noch nicht fotografiert. mach ich vlt mal'n andermal
 & dann hab ich mir noch 'ne röhrenjeans in dunkelgrün gekauft, weil ich schon immer so eine haben wollte, aus'm only

meine einkäufe aus heidelberg bekommt ihr auch noch zu sehen, zum größteil einfach nur aus dem claire's obwohl ich mir dann im accersoize dann noch so supersüße unterwäsche geholt hab, die ich aber nicht abfotografiert hab haha

aw und meine heißersehnten cheap monday jeans sind endlich da. und omg ich liebe cheap monday einfach so derbst ok





hahahah & damit ihr mongos nochma eifersüchtog sein könnt ICH HAB NEN EIMER VOLL BUBBLES HAHAH OK



noch 6 wochen und dann sind wieder ferien haha. & am mittwoch kommen dann die spanier für'ne woche. ok wenigstens etwas haha
xoxo kelly

Kommentare:

  1. ahh so eine zebrahose wollt ich auch immer schon
    du hast so schöne beine!

    AntwortenLöschen