Sonntag, Mai 19

uuuuund zweiter helix

aloha people ~ ♥
wisst ihr was mir richtig auf den piss geht ? das wetter. genau das. wir haben jetzt 2 wochen pfingstferien und der wetterbericht berichtet uns erstmal das es die nächste woche erstmal durchregnen wird. wirklich. toller frühling, toller sommeranfang.
hm. am samstag war's dann aber schön, 20 grad und ich konnte sogar im shirt rumrennen, haha. gestern hab ich aufjedenfall meinen freund besucht und morgens meine haare nochmal umgefärbt. meine haare sehen an den spitzen so verdammt gammlig aus, trotz blondierung und silbershampoo wollte die alte farbe nicht  raus und ich musste drüberfärben. ich weiß garnich ob ich überhaupt je wieder ganz blond sein kann haha



hm mein schöner helix ♥





heute ging's dann wieder zu harri der hotten schnitte, der durfte dann nämlich mir noch mein zweites helix stechen haha. trotzdem gezittert wie sonst was haha und danach noch american pie reingezogen. typisch gammelsonntag haha

xo kelly

Kommentare:

  1. Tolle Piercings und tolle Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Elfe ist doch ein Bauchnabel Piercing :S!?

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen