Dienstag, Mai 14

wandsprücherei

hola people,
vor einigen wochen hatte mich mal jemand auf ask gefragt ob ich nicht mal die ganzen sprüche abfotografieren kann, die ich an meiner wand stehen hab. hm- alle hab ich vermutlich nicht fotografiert, weil die zum teil auch niemanden angehen, haha, die wand ist so'ne art tagebuch für mich ok und in der zwischenzeit auch noch'n paar andere dinge dran stehen. aber egal. ich hab grad nichts anderes zum posten. stare at my wall ok 
























ok und dann dürft ihr sogar noch meine tür sehen. ich bin allerdings am überlegen die zettel wieder abzureißen. mal schauen


und ja meine verdammtes zimmer ist orange war mal das ehemalige schlafzimmer von meinen eltern ok ich bin auch nicht zufrieden damit, but who cares mittlweile ist der orange ton aber mit allen möglichen dingen übertapiziert. ok
xoxo kelly

Kommentare:

  1. sehr cool, da sind einige richtig gute sprüche dabei!

    AntwortenLöschen
  2. "Ich bin wie ein Kindergartenspasti/
    Seh die Fehler klar, doch mach sie"
    Prinz Pi, yo?

    AntwortenLöschen