Donnerstag, Juni 27

ahoi jeffrey campbell und die 80 %


extensiones + flash lashes + 3,2983 kg makeup 


serso people !
ich muss gestehen, dass ich mich gestern so hart verliebt habe. gestern war ich mit basti wieder in der stadt. nichts mit sparen nichts mit iwie geld mal zurücklegen, ich hab wieder mein ganzes geld ausgegeben, dass ich mitgenommen hatte  ich bin froh, dass ich nicht mehr mitgenommen hab, haha dann hab ich mir eine neues shirt von divided geholt ich hab mir schon so lange keine neuen klamotten mehr gekauft ok und dann waren wir mit basti im görtz drin, weil er neue schuhe gesucht hab. und was finde ich, meine große liebe omg.


ursprünglich wollte ich mir die schuhe eigentlich in schwarz weiß holen, die gabs dann allerdings nicht mehr in meiner größe, cry. aber dont care, weil diese fking schuhe ursprünglich 140 euro gekosten haben und reduziert waren auf 30 euro. omg kajdshfasjhfsjkfhs ich musste da so zugreifen sjdhfSJKD




so, zudem machen mich die um ganze 13cm0 größer ok. ich bin jetzt knapp an der 1,75 grenze, haha. ist ja schon fast modelgröße haha


xoxo kelly

2 Kommentare: