Dienstag, Juni 25

allah schlowetter

serso people !
nachdem ich beschlossen hab dass ich keine lust mehr hab an meinem protokoll weiterzuschreiben, hab ich mir gedacht die ganzen random bilder vom letzten wochenende hochzuladen. am samstag war ich in karslruhe weil da irgend'son treffen war, bei dem mich dave in facebook miteingeladen hat, kein plan war aufjeden fall chilliger im schlo dann, und sonntags war ich louis besuchen. außerdem sind viele bilder von mir, von ihm gemacht, weil er sich so in meine kamera verliebt hat, haha. gehört trotzdem ganz und allein mir ok


foooooooooooooodporn






 
dave-chan ♥ und mein krüppelface omg




sonntag morgen gab's dann übrigens wassermelone, haha





hahahaha fragt mich nicht, was mein kleinre cousine da eigentlich tut, aber ich musste das fotografieren haha





ich war sonntag schonwieder so motiviert ürbigens, haha




so genug bilderspam erstmal. noch 2 wochen und 3 arbeiten + 1 protokoll und dann berlin ahoi.

xoxo kelly


Kommentare: