Freitag, Juni 21

hm no

serso people,
momentan gibt's hier aus der pampa nichts zu berichten. ich hab mir letzen freitag, nach ewigen überlegeneien, die haare kürzer geschnitten, auf der rechten seite sind die jetzad ganz kurz, hat schon fast sidecut character, haha. und auf der anderen seite noch ein wenig länger gelassen. zumindest ist das ganze stroh draußen und weil ich mittlerweile wieder das john frieda aufhellungsshampoo benutze, werden die auch bald wieder richtig blond, yesss <3

meinen wundervolen tunnel dürft ihr auch begutachten, haha <3







hihihihi. erdbeerherz, ahoi sommerzeit ♥
hm. sonst bin ich gerade ziemlich in meinem privatleben vertieft. hahahahahah ne ma' im ernst. hab ich garkeine zeit oder lust zu bloggen, aber ok. in zwei wochen fahr ich mit meiner klasse nach berlin für eine woche freu mich schon so derb drauf danach noch anderthalb wochen schule bei dem sowieso nichts mehr läuft, da während berlin notenabgabe ist und dann nach halber ewigkeit heißersehnte ferien nigga's  ~ ♥
xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Höhö. Meine Ferien haben heute begonnen *&*!
    Deine Haare sind rischtisch goil mit Farbe, lass das doch so!

    http://nitroglycerin-im-blut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen