Samstag, Juni 8

kelly, ich fühl mich wie der herscher !

aloha people ~ ♥
gestern war ich mit meinem basti schatzi in der stadt, weil ich ja eh nichts zu tun hatte, außer für die 2 arbeiten und dem einen test zu lernen den wir näcshte woche schreiben, und ich sowieso noch zum piercer musste, um mir kürzere stäbe reinsetzen zu lassen. ok ich hab jetzt wieder die langen drin, weil ich mit den kurzen nicht rumspielen kann und die kugel immer abfliegt. davor hab ich mir die haare wieder gefärbt, eigentlich hatte ich vor sie mal wieder blond zu lassen, aus dem vorsatz wurd dann leider doch nichts, aber die farbe find ich trotzdem ganz ok auf meinem kopf


telefonierentelefonierentelefonieren

guuuut, und dann waren wir mit basti noch im media markt, weil ich mir noch boxen ansehen wollte ich brauch umbedingt noch so fette bet boxen für mein zimmer ok und dann waren wir in dem einem abgetrennten zimmer für kein plan. und dann kam eh's beste: KELLY, ICH FÜHL MICH WIE DER HERRSCHER. oh und klimatisiert hier, sehr schön ♥
sieht euch dern hotten herrschen rein, hahah

und irgendwie hab ich's in letzter zeit einfach damit, sonnenuntergänge zu fotografieren, kein plan, ich find die immer so beautiflul

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen