Sonntag, Juli 28

aus den ferien komm ich wohl nicht lebend raus, wa

serso people,
ich hab seit mittwoch sommerferien, also kaum ist ne woche um, muss ma' schon sagen, dass ich schon halb tot bin, haha. abgesehen davon dass wir hier sogut wie jeden tag um gefühlte 40 grad haben  ich bin ein laufender wasserfall omg hab ich vom fest von überall blaue flecken, kratzer und dies das jenes fragt mich nicht woher die kommen ok ich hab kein plan hm und als krönung setzen wir noch den aus 15 meter höhe in den baggersee springen omg ich hatte so adrenalin und den nächsten tag mit steißbein schmerzen verbringen und im bett liegen und nichts machen außer tumblr, essen und fett werden, oh no. jaja, ich fühl mich wie 90 haha, but who cares muss ja erst in 6 wochen wieder fit sein, wa



ich bin so ein genie, und hab schonwieder die schwarze kugel verloren. forerver assymetrie

hihi, ich hab sogar meine nägel schöni gemacht ok


das war dann samstag um 5/6 uhr morgens. jaja, schlafstörungen ahoi

mein geiles frühstück ok ihr dürft neidisch sein, es war göttlich ok


ok basti wird mich sowas von umbringen, aber ich muss des einfach reinstellen ok. schatzi sieht so sexy hexy mit meinem schirm aus, hahah


xoxo kelly

1 Kommentar: