Freitag, August 2

doch wir kommen hier nicht weiter hier ist fledermausland

jaja ich hör in letzter zeit viel zu viel trailerpark und alligatoah, auch wenn es überhaupt nicht meinem musikgeschmack entspricht. allgemein hab ich früher auch nie deutsche bands gehört und mittlerweile fast nurnoch. bei deutschen liedtexten versteht man den text einfach viel besser und das ist bei mir der grund warum ich solche musik überhaupt erst höre.
aber egal, dinge ändern sich, musikgeschmäcker genauso,  jetzt erstmal ein outfitpost von dienstag. es war nicht als zu warm und ich konnte meinen neuen boy london pulli aus berlin tragen, hihi


außerdem erinnert mich meinne haarfarbe an eine meerjungfrau. vorallem morgens wenn ich dann noch so leichte locken hab und die farbe eh schon leicht draußen ist, hahah. passend dazu hab ich eig auch meine augenbrauchen gefärbt, die waren am nächsten tag zwar wieder normal, aber bums, ich hab die dann nochmal mit weißen kajal nachgezeichnet


nach ewigkeiten gab's bubble tea mit meinem lieblingswal simona, haha ♥

hm und wenn ich schon beim thema essen bin oder auch nicht zeig ich euch mal mein orgasmus essen. es war so göttlich ok

aw. und außerdem hab ich seit gestern so'ne schnicke neue shisha die ist extrem edel ok
und das wohnmobil hat räder, verdammt
doch wir können hier nicht weiter, hier ist fledermausland,
bei uns siehst du keine züge durch die gegend fahr'n,
doch wir warten ungeduldig auf die nächste bahn.
xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen