Montag, August 5

heidelberg time !

serso people ~ ♥
letzten samstag war ich mit ein paar freunden nach ewigkeiten mal wieder in heidelberg ja ich find die stadt einfach immer noch wunderschön ok wir waren insg. zwar nur 5 leute weil die häflte dann doch nicht mitkam, aber war trz ganz okay. die meiste zeit haben wir dann auf der brücke gegammelt und fotos gemacht. irgendwann kamen wir dann auf die idee die leute die uns so anschauen, zu fragen ob'se auch mit auf's bild wollen, hahaha

jaja man beachte bitte die ganz rechte persion hahah



die süße yami hat mir sogar meine strümpfe zugebunden haha ♥


ohgott und der junge hatte dann einfach so ne extrem geile cap auf. und zwar war vorne so'n kopf von nem tier drauf und hintendran dann der restliche körper omg ich musste einfach ein bild mit dem machen ok hahaha

awww die waren superlecker

dann hab ich mir am hbf noch ganz nebenbei cannabis geholt. muss sein hallo

und mein freund war so süß und hat mit ne cola flasche gekauft supersüß wa ♥

den hab ich aus dem claire's geholt. die stacheln sind meiner meinung nach zwar bisschen zu klein aber ok

hab mir an dem tag besonders mühe an meinem makeup gemacht. SEHT IHR DIESE AUGENBRAUEN ? ♥
xoxo kelly

Kommentare:

  1. Heidelberg <3 My home sweet home.. und so. XD
    Lustig, ich war letzten Samstag auch auf der Brücke um ein paar Bilder für ein Projekt zu machen. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich hab in google claires heidelberg eingegeben und dann kam diese website :D auf jedenfall kannst du dich voll cool schminken!! Ich will mich mal als manga verkleiden oder so und dann auf den japantag :'3 sry falls ich so ne dumme rechtschreibung habe, bin 13. Übrigens , ich bin Taddl Fan , kennst bzw. magst du ihn auch? :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, die bilder sind aber auch schon ne weile her, haha.
    & nope taddl sagt mir spontan jetzt nichts

    AntwortenLöschen