Sonntag, Juli 21

die sonne versinkt, der himmel wird pink, die nacht beginnt, dein leben macht wieder sinn

serso people,
samstag war wieder das fest. diesmal kam seeed  auf der hauptbühne einer der wenigen gründe warum ich immer wieder auf's fest geh'. im gegensatz zu letztes jahr bei deichkind stand ich diesmal nicht so weit vorne, sondern hab dann einfach mit den leuten mit denen ich da war einfach hinten gechillt, die musik konnte man ja auch da hören. und ich muss sagen seeed hört sich live auch sehr geil an, bei deichkind sind die leute letztes jahr zwar mehr abgegangen, aber die musik war trotzdem gut. und die bahnen waren diesmal nur halb so überfüllt wie letztes jahr. lag vlt diesmal daran, dass wir viel später weg sind, aber who cares
outfitpictures of the day



achso, und ich durfte dann noch bei 'nem kumpel auf die schulter, konnt ich doch noch nen blick auf peter fox erhaschen, haha
 und irgendwann haben uns dann noch irgendwelche englischsprechende leute angesprochen ob'se en foto mit uns machen können, haha- 's geilste an festivals ist einfach nur wenn man dann mit fremden unterhalten kann, haha

xoxo kelly

Kommentare:

  1. oh mein gott, deine piercings bei den mundwinkeln sehen mit solchen steckern ja noch viiiel schlimmer aus!!! bäh. und dein freund will dich damit echt noch küssen?! haste dann aber echt glück

    AntwortenLöschen