Mittwoch, Juli 17

guten morgen berlin du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau

serso people,
wie bereits erwähnt war ich die letze woche mit meiner klasse in berlin, von dienstag bis samstag. es war eig ganz okay wir haben jede menge dinge gesehen vlt auch zu viele. hauptsächliche hatten wir geschichtliche ausflüge dh. viel über kriegs- ddr zeit und politik. im großen und ganzen war alles ganz interissant, wir waren sogar in 'nem musical, haha. ich hab mir zudem noch so viele klamotten gekauft, unter anderem einen original boy london pulli omgomgomg♥♥ und rund 400 fotos sind auch entstanden, ich lad jetzt aber ma nur ein paar hoch, haha.




sexy saschi, haha. achso und wir hatten so brachiale pulli's wie man sieht

KZ - bah es war so furchtbar die ganzen dinge, die uns die leiterin erzählt hat


gut, das passiert wenn ich keine lust hab mehr zu laufen, haha




aw und ich war noch im shit shop drinnen, haha. ich muss sagen, die klamotten waren extrem geil und extrem teuer. ich hab mir dann aber trotzdem noch ein oberteil geholt, einfach aus prinzip, haha






ok, samstag abends ging's dann wieder zurück. nachts um elf war ich dann irgendwann daheim, knapp sieben stunden heimfahrt aber ich hab's überlebt. die shorts ist von bershka und das eine oberteil das man kaum erkennt mal bestellt und der ring auch von bershka. die restlichen klamotten, die ich mir geholt hab stell ich vlt mal später rein. mal schauen.



aw. und ihr dürft alle eifersüchtig sein, weil ich so ein derb geiles shirt von meinem freund geripped hab, haha


xoxo kelly

Kommentare:

  1. schöne Bilder und tolle Outfits von dir

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder~ ich mag den ring total und die creepers <3

    AntwortenLöschen