Montag, Juli 22

dont hate me cuz im creepy

aloha people ~ ♥
zuallererst DANKESCHÖN FÜR DIE 100 FOLLOWER I LOVE YOU ALL OK ♥
wie schon mal erwähnt mach ich auch mal ein giveaway, aber das dann vlt im nächsten post.
zudem hab ich letzt wieder face painting gemacht wie lang war das letzte mal her ? für das makeup outfit etc hab ich knapp 2 stunden gebraucht, für's foto macherei vlt mal ne halbe, haha. auf jeden fall wollte ich einfach mal wider etwas farbe in mein face klatschen wie sich's gehört haha und die feder wimpern die ich auch schon seit 'ner ewigkeit besitze kamen auch zum ersten mal zum einsatz haha











xoxo kelly

3 Kommentare:

  1. Sieht auf jedenfall cool aus :)
    Ich folge dir jetzt mal ;)

    Liebe Grüße :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen