Donnerstag, September 5

oh es ist 3 uhr nachts und ich habe so hunger

serso people,
wir haben jetzt noch bis sonntag ferien ich hab keine luuuuust auf schule, cry und fragt mich nicht wieso, aber ich hab mir seit der woche angewöhnt nich früher als 3/4 uhr ins bett zu gehen. und wenn ich dann doch mal früher schafen will lieg ich nur 2 stunden wach.
ok und jetzt zu meinem hauptproblem. und zwar hat meine liebe mami mit mir schon geschimpft weil ich so spät ins bett geh und dies das jenes schule und weil ich die ja immer aufweck. jaja. und jetzt sitz ich hier in meinem zimmer. UND ICH HABE SO HUNGER. und trau mich jetzt nicht mehr in die küche zu gehen weil ich sonst krach machen könnte haha

ok genug vom unterhaltsamer text. muss jetzt erstmal bisschen angeben, was mir mein freund gestern zum einjährigen geschenkt hat, haha. 'n ganzes jahr hält der schon mit mir aus, meisterwerk, haha jaja, stempelt mich von mir aus als assi ab, haha. ich mein ich hab ihm  galouises zigaretten und ne cd geschenkt. but who caress

jaja wir sind voll die süßen kugelfische ok, haha
nundenn. außerdem hab ich wieder neue tunnels bestellt. vorallem in den dino tunnel hab ich mich verliebt, haha. und zur sicherheit hab ich auch 15 piercingkugel mitbestellt 3 davon gingen heute schon flöten 







UND ICH HAB MIR ENDLICH MEINE TRAUMHOSE GEHOLT.  und ja, ihr dürft eifersüchtig sein, denn wenn man die anhat fühlt sich das an als ob man keine hose trägt, hahah



ich hab mir die haare extra alle zurückgebunden einfach nur damit man meinen helix
mal bemerkt, haha

ich geh mich jetzt in die küche schleichen

xoxo kelly

3 Kommentare:

  1. waaaah wo hast du denn die hose her? *__* die is voll toll

    AntwortenLöschen
  2. die is' aus 'nem kleinen laden in heidelberg, gab's lauter so zeug

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst von mir getaggt, viel Spaß!
    http://quini-maze.blogspot.de/2013/09/ich-habe-lust-auf.html

    AntwortenLöschen