Samstag, Oktober 12

tag & selfies

guten morgen people,
ich meld' mich mal wieder nach 'ner gefühlten ewigkeit. und da's momentan bei mir nich viel zu berichten gibt wurd' ich vor 'ner zeit wieder getaggt  dankeschön ♥ deswegen beantwort ich einfach die 11 fragen und bind' noch ein paar selfies ein, die ich die letzten paar tage gemacht hab ok.

übrigens wurde ich von pia mit dem best blog award getaggt, besucht doch mal ihren blog

1. Woher kommst du ?
2. Gehst du noch zur Schule, studierst du oder arbeitest du ?
bin derzeit noch in der ersten Jahrgangstufe, also auf der Schule

3. Welches ist dein Lieblingslied ?
ändert sich bei mir eigentlich alle paar tage, haha. momentan das hier:


4. Bist du in festen Händen oder Single ?
bin seit ca. 'nem jahr vergeben

5. Hast du Piercings ?
ja hab ich 9 ohrlöcher inklusive tunnel und 1 helix, dahlia bites, und seit gestern wieder mein lippenbändchen

6. Magst du den Regen ?
kommt bei mir immer drauf an. im sommer kann so'n nieselregen ganz schön aussehen. im herbst oder winter bei grauen himmel kann ich den garnicht abhaben.

7. Hast du einen Führerschein ?
nope, und hab ich eigentlich auch nicht vor zu machen.

8. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee ?
ich trink beides sehr gern. in letzter zeit aber bevorzuge ich schwarzen kaffee.

9. Bist du Raucher ?
10. Wohin würdest du gerne mal reisen ?
die frage kam schon mal bei 'nem tag, haha. an erster stelle nach amsterdam. nach new york, paris, nochmal berlin, italien und spanien. nach kanada und japan. ich würd' am liebsten überall mal hin.

11. Welches ist dein Lieblings Buch ? 
sowas wie ein lieblingsbuch hab ich eigentlich nicht. lieblingsmanga wär bei mir black butler.

soviel zu dem tag. eigentlich müsst ich hier noch 10 weitere leute taggen und auch fragen stellen, aber mir würden ersten keine 10 leute einfallen und zweitens geht die hälfte davon auch garnicht erst drauf ein, also lass'ma das einfach.

 übrigens hab ich mir von 'ner woche die eine haarhälfte wieder schwarz gefärbt. ich hatte das gleiche prinzip schonmal gehabt, da war's aber nur so dunkles braun


oh und in letzter zeit, hab ich andauerndernd das bedürfnis meine extensiones reinzumachen. og, ich hätte so gerne lange haare, cry







xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen