Dienstag, Oktober 22

make up is my best friend

hi people,
ich wollte heute  mal wieder kreativ zu sein oder auch nicht bzw. ich hab mich vor dem lernen gedrückt egal und hab mir dann mit makeup mein mögliches halloween 'kostüm' produziert.
ich hatte einfach mal wieder lust mir farbe ins gesicht zu klatschen und mal was neues zu machen. ursprunglich wollte ich noch selber kunstblut erstellen, aber da wir weder lebensmittel farbe da hatten noch lust hatte dafür 50 minuten dafür zu brauchen, verschieb ich den akt mit dem kunstblut und hab einfach meinen roten lipliner benutzt. was das genau darstellen soll, könnt ihr euch selbst ausmalen



ich weiß, die extensiones sehen unglaublich echt aus




hm. das war's soweit. ich bin seit sonnatg 17 UND ICH GEH AM DONNERSTAG ZU ONE OK ROCK NACH BONN WIUPP WIUPP ♥♥♥♥

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen