Sonntag, November 3

ICH HAB GRAD SO KRASS GUTE LAUNE

aloha people ~
ich hatte mir schon die ganze woche vorgenommen endlich mal wieder zu bloggen.
aber erstmal muss ich hier meine gute laune raus lassen DENN ICH SEH ALLIGATOAH IN 2 MONATEN LIVE IHR MONGOLEN !
okok, ich hab mir vor knapp 'ner halben stunde die tickets total spontan bestellt bevor'se alle weg sind haha und realisier erst jetzt was ich getan habe, hahah

ok soviel dazu, apropos konzert. vorletzten donnerstag war ja das one ok rock konzert, bilder bzw video's davon hab ich leider nur auf meinem handy und ich bin zu faul das anzuschließen um die hochzuladen haha, deswegen gibt's nur outfitpic'us




außerdem hab ich mir letzt wieder was aus'm yves rocher gegönnt- kaffeeduschgel best duschgel ever ok, neuer labello mit cocos und die zuckerschrift war für halloween haha
 und außerdem hab ich mir süße kniestrümpfe geholt ♥

hab endlich meinen mnster pullie wieder
und halloween war ziemlich lame. in karlsruh' ging nich viel und es war arschkalt, but who care's makeup hat gestimmt
einzig nicht verschwommenes bild und es sieht trz furchtbar aus, cry

ich hab montag wieder schule, bin jetzt schon am heulen
xoxo kelly

Kommentare: