Donnerstag, November 21

jaja ich versuch jetzt wieder mehr zu posten

ahola people,
dies das jenes, ich weiß, dass ich meinen blog vernachlässige und ich nehm mir immer wieder vor zu bloggen, aber meistens bin ich dann doch zu lazy. hab mir jz vorgenommen mind 1 mal in der woche zu posten bevor meine blog komplett ausstirbt haha
okay, ich hab im übrigen seit etwa letzter woche ein neues bett, DAS HAT SO MEGAGEILES PRINZESSINEN GESTELL OK und hab gleich dazu noch ganz viele flausche kissen und die passende decke dazu bekommen liebeee






 schaut mal was letzt erst im briefasten lag <3


geiles frühstück zwischendurch

meine joggingjacke mal als alltagskleidung benutzen, normal
 hate my life, schaut euch mein neustes kunstwerk an

and now, selfies ok muss sein





irgendwie ist der post ziemlich durcheinander geraten, weil ich noch jede menge bilder hatte und nicht wirklich bezug auf die genommen hab but who cares muss mich glaub erst wieder an's bloggen gewöhnen, ok

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen