Donnerstag, November 28

food porn + laute musik

serso people,
diesmal gibt's nur foodpron bilder von letzter woche, weil ich mir das irgendwie zur angewohnheit gemacht habe, mein essen zu fotografieren fragt mich nich wieso und außerdem hat mein lieblingsdaddy mir die eine box + verstärker die damals in unseren garten standen in mein zimmer gestellt  love my dad.  oh die machen so ordentlich laut musik und mein ganzes zimmer vibriert dann immer haha die nachbarn sollte mich hassen haha

avocado + banane auf toast

chicken aw

jaja, wie man sieht versuch ich hier auf gesunde ernährung umzusteigen

meine mama ist so süß und hat mir und meiner schwester kinder überraschung mitgebracht, ich lieb' die schokolad haha


btw hab ich wieder ne neue zeichnung erstellt, bin mir aber noch nicht sicher ob die schon fertig ist


gammel foto darf natürlich nicht fehlen. meine haare werden mittlerweile wieder blond



xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen