Mittwoch, Dezember 4

some color in my hairr


aloha people ~ ♥
ich sollte eigentlich noch hausaufgaben machen, aber ich hab keine lust, deswegen hab ich mich spontan entschieden zu bloggen, haha selbst wenn kein schwein meinem blog mehr liest
ich hab mir am dienstag endlich mal wieder bisschen farbe in die haare getan. eigentlich wollte ich die bis zu den winterferien blond lassen, weil ich grad' versuch meine haare bisschen wachsen zu lassen und'se deshalb schonen wollt, but who care's



farbpläne für'de winterferien stehen auch schon so halb'a fest. bin am überlegen ob ich mir dann wieder den ansatz blau/türkis mach wie jetzt, und die restlichen dann in'nem rosa und violett ton, hm ma schauen sind ja noch 2 einhalb wochen


hab mir übrigens noch'n neuen conditioner beim TKmaxx geholt, für knapp 6 euro gab's die protein spülung, haha, ob's was bringt bin ich mir nicht so sicher, soll halt die haare gesünder pflegen und dies das jenes und ist zudem frei von silikonen etc 
meine oma war so süß, und hat mir sogar nen adventkalender gekauft. schade, dass ich normal keine schokolade esse
irgendwie spackt mein blogger gerade rum und ich bekomm die bilder nicht zentriert, poah


zum schluss gibt's noch paar porn food bilder von letzter woche und gute nacht




xoxo kelly

Kommentare: