Samstag, Dezember 14

hallo geiles wochenende !

aloha people,
ich hab mir heute vorgenommen noch zu posten, hab mir gerade noch die haare gefärbt und muss dann auch gleich los zur bahn. wir gehen heut' mit unseren literatur und theater kurs ins mottentheater in karlsruhe ich liebe theater ok, also wir haben zuerst haben wir dort noch probe, ich find's voll geil haha dann gehen wir noch zusammen abendessen in 'nem cafe gegenüber und anschließend noch in ein theaterstück + können dann noch hinter die kulissen haha. penn' dann bei meinem freund und sonntag wird erstmal'n chilliger und abends geht's dann nach heidelberg zu alligatoah whop whop ~~ ♥

und außerdem schaut mal wer marteria tickets für'n märz hat, haha

hab übrigens wieder so'n bisschen farbe im haar



xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen