Samstag, Januar 4

aloha 2014 - meine blog wird zur foodporn oase



aloha people, aloha 2014,
ich hoff ich habt alle schön reingefeiert und musstet im gegensatz zu mir keine stunde in hohen schuhen rumlaufen um auf so'nen beschissenen berg zu laufen naja, mein silvester war also mehr oder weniger gelungen, viel hab ich eig. auch nicht erwartet. wie üblich mach ich mimr jedes jahr vorsätze die ich dann nach zwei tagen eh wieder vergess aber is bums einer dieser vorsätze wäre dann gesundere ernährung, und ich hab mir's iwie zum hobby gemacht meine essen zu fotografieren wie ihr's wahrscheinlich wohl oder übel schon gemerkt hab, haha  deswegen wird's jetzt immer jede menge essen auf meinem blog geben, hihi ♥


früüüühstück 
ich hab so geile belgische pralinen zum neujahr von meiner oma bekommen, aw die sind so delicioussss
haferflocken +  lactosefreie milch + bananen + beeren & orangensaft

lachstoast, trauben, grünteeee


französisches baguette + frischkäse + salat + lachs + tomaten,
französisches baguette + ERDNUSSBUTTER ♥♥
schwarzer kaffeee

wir hatten vorgestern so kleinen familienausflug nach frankreich, haha, lebensmittel einkaufen, sprich alles geile in den einkauswagen und meine eltern bezahlen's. also seht her, vitaminwasser, was gibt's geileres, haha




apropos privatleben hab ich auch noch, neuer schal vom p&c, war reduziert von 25 auf 10 euro musst ich ja zugreifen

p.s ich hab'ne neue haarfarbe




kleiner unfall in der küche, in der milch waren beeren drin, deswegen sieht das jz so violett aus. und meine schwester lässt's fallen, alles klaro

gut, der post ist jetzt so'n bisschen durcheinander geworden, weil ich ne weile nichts gepostet hab und alle bilder reinbringen wollte, haha.
okay, und so zum schluss hab ich mir noch gedanken gemacht, weil meinen blog mittlerweile nicht nur deutsche menschen lesen und ich öfters gefragt werde ob ich den nicht auf englisch schreiben könnte. problems is halt nur my english is bad as fuck, haha, wird also krass peinlich für mich wenn ich hier auf englisch philosophiere, haha
xoxo kelly

Kommentare: