Mittwoch, Januar 22

surface 2.0

hi people,
ich meld mich mal wieder und das neue jahr geht abgesehen von den paar unfällen schon mal gut für mich los.
ich war am samstag beim piercer  und hab mir nach gefühlten hundert überlegungen das surface, was ich schonmal unter dem bauchnabel hatte nachgestochen.
 und hier ist das prachtstück, haha





okay, wieso nachgestochen ?  ich hatte ja vor ewigkeiten schonmal darüber gebloggt, dass ich mir das piercing gestochen hab, das war letztes jahr irgendwann im herbst. das einzigse ding war halt, das des surface nicht professionell gestochen wurde sprich nicht im studio sondern von jemanden der das eher hobbymäßig gemacht hat. ok 3 monate ging das gut, ende des jahres 2012 hab ich's wieder rausgenommen weil's einfach geschmerzt hatte. den spanien austausch hatte es zwar allerdings überlebt, war also nicht ganz umsonst gewesen haha


jaja hab da mal wieder die kugel verloren

ok und weil ich so gerne texte verfasse, wollte ich noch den unterschied zwischen dem professionel gestochenem und damaligen auflisten. als erster punk sind die kugeln statt 22mm nurnoch 16mm voneinander entfernt, wenn ich mir den gleichen abstand gewünscht hätte, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, haha. im gegensatz zu meinem hobbypiercer wurde meine haut einfach hochgezogen und die nadel strikt durchgestochen, dauerte vlt 5 sekunden und ich hatte im großen und ganzen keine schmerzen. der im studio machte es mir auf die harte tour und ist erst mit der nadel rein, unter meiner haut durch und dann wieder hoch. war sehr schmerzhaft kann ich nur sagen. und dann war der piercer natürlich nicht zurfrieden, weil die eine kugel etwas weiter oben als die andere war. und was passierte, er hat mir gleich nochmal die nadel in die haut gestochen und ich hatte noch nie solche schmerzen in meinem leben ok
außerdem hab ich diesmal teflon anstatt einem normalen surface drinnen, da sich dieses der oberfläche anpasst. so besteht also auch für mich die hoffnung das des ding diesmal nicht rauswächst oder mir irgendwelche probleme bereitet, haha


xoxo kelly

Kommentare:

  1. selber schuld wenn man nich gleich zumpiercer geht und so dumm is und sich das von einem stechen lässt von dem man sogar schon weiß dass ers nur hobbymäßig macht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und jetzt ? willste ne auszeichnung oder'n pokal für deine anonyme anmache ?

      Löschen
  2. Das sieht echt super aus :3 Man könnte sogar denken, dass das zwei Dermal Anchors sind, von den Bildern her zumindest würde mir nicht auffallen, dass die beiden Kugeln ein Stab verbindet n __ n ~ Und Respekt dir, ich hätte die Schmerzen nicht überlebt :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus, ich hätte ja auch gern eins, hab aber keine Lust auf die Narben falls es rauswächst. :/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, aber.. ich hoffe du hast keinen gebogenen PTFE Stab drin? :/ Das wächst nämlich erst recht raus. in ein Surface gehört nur ein richtiger Surfacestab..
    https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/surfacepiercing-schmuck.page

    AntwortenLöschen