Sonntag, Juli 20

rieesenpost - heidelberg tattoos essen random

aloha people,
is jetzt schon ne weile her, dass ich das letzte mal wieder gepostet hab, deswegen gibt's jetzt nen riesenpost mit allem drum und dran, was in letzter zeit passiert ist.
dieses wochenende war ich nach ewigkeiten mal wieder in heidelberg ich liebe diese stadt immernoch so is ja bei uns irgendwie tradition, und ich hab paar mich endlich wieder paar freunde getroffen, die ich auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe. irgendwie wurden's aber nich so viele gute bilder auf meiner kamera so wie letztes jahr, simona hat dann glaub ich noch ein paar gute geschossen, wenn ich die hab' lad ich die auch mal hoch, mal sehen






ich hab ein bild mit haftbefehl, hihihi

samstags waren dann ja auch locker 36 grad, sprich irgendwann waren wir dann auch einfach zu faul uns zu bewegen und haben dann eigentlich nur noch an der brücke gechillt. letztendlich bin ich dann auf die idee gekommen tattoos bei vorbeilaufenden random leute zu fotografieren, hab'se natürlich davor gefragt, haha. waren zum teil ein paar echt schöne dabei, deswegen bekommt ihr meine lieblings von fremden fotografierten tattoos jetzt auch zu sehen

das war an dem tag wirklich des beste fand ich ehrlich gesagt. ich hatte zuerst gedacht, dass das tattoo nur mit edding o.ä drauf gemalt wäre, weil das so gewirkt hat. der typ hat dann gemeint, dass des isländisch ist und 'endlos' bedeutet ich find das soooo cool







und so wie sich's für heidelberg gehört waren wir natürlich shoppen. für mich hat sich nur der accesiore's ding'sa halter erübrigt, den ich schon seit dem ich das erste mal im claire's drin war, wollte. darauf ging dann auch schon die hälfte von meinem geld drauf, und die andere dann für essen etc haha
da passt zwar nie im leben mein ganzer schmuck drauf but who cares


soviel zu dem wochenende. das wochenende drauf war ich auf dem happiness. war natürlich endlos geil, ich hab alligatoah und materia zum zweiten mal live gesehen  immernoch gut wie beim ersten mal, is ja klar und irie revolte, die auch extrem gut waren die restlichen bands haben mich entweder nicht interessiert oder ich hab'se nicht gekannt  bilder hab ich nu keine vom festival, da man erstens keine professionellen kameras mit rein nehmen durfte ich hätt da eh zuviel angst um meine kamera haha und zweitens die fotos die ich auf dem handy hab, irgendwie nicht hochladen wollen, aber jut. ich hab mir immerhin noch so ein schickes oberteil geholt. musste natürlich sofort zurecht geschnippelt von mir werden, haha. und eigentlich mag ich orange garnicht so, aber ich mochte die aufschrift einfach


gut und ab dem zeitpunkt hab ich garkeine lust weiterzuposten, weil ich wieder merk wieviel zeit des eigentlich wegfrisst aber jut. ich bind noch ein paar fotos von essen ein bin auf dem weg vegan zu werden   und noch ein outfitbild, weil der pulli neu ist und ich den so süß finde





so det wärs oder auch nicht in den sommerferien wird auf jeden fall mehr gepostet. halloooo ich hab in anderthalb wochen sommerferien whop whop also gute nacht und so weiter

kelley

1 Kommentar: