Donnerstag, August 28

guten morgen berlin

aloha people,
ich wolle eigentlich vor paar tagen posten, dass ich mal wieder auf tour bin hatte dann aber doch keine lust. auf jeden fall bin ich seit gestern in der hauptstadt von unserem lande, beeeerlin   ich liebe diese stadt haha bei ardix fuer ein paar tage.  zuallerst wurden mir die haare nachgeschnitten und wieder schoeni gefaerbt, haha. Und dann haben wir uns erstmal in outfits geschmissen und paar fotos gemacht.








zu mittag gab es sushi und fruehlingsrollen und litschi getraenk natuerlich


gegen abend sind wir dann in die altstadt von spandau gegangen, weil die grad nebenan war.  waere zwar lieber so in die mitte von berlin, aber ersten garkeine lust fahrkarte zu zahlenn, haha. und zweitens sind wir dann heute den ganzen tag shoppen in der stadt. muss mal wieder geld ausgeben achso und ir waren natuerlich noch bubble tea trinken, haha.





so det waers erstmal. jetzt fruehstuecken und danach fertig machen, whop whop
xoxo kelly

1 Kommentar: