Dienstag, August 19

bilderspam - luxemburg brüssel amsterdam

alohaa people,
ich war über's wochenende auf nem kleinem urlaubstrip, 3 länder in 2 tagen, zuerst luxemburg für ein paar stunden, dann ging's weiter nach brüssel, wo wir ne nacht in nem sehr edlen hotel verbrachten ernsthaft ich hab mich in das hotel verliebt und am nächsten tag nach amsterdam. nachts gings dann wieder zurück nach deutschland. morgens um 7 waren wir dann wieder daheim. im bus schlafen ist eins der ätzenden dinge die es gibt


luxeeeeemburg. schöne architektur. teuere markenläden wie chanel, louis vuitton etc bei denen ich mir nie im leben wat leisten könnte, haha. viele cafe's,viele bettler obwohl's die im grunde überall gab restaurant, choco-läden, suppen-läden, hab mir übrigens dort auch ne suppe gegönnt, haha. und im prinzip konnte man da alles finden. im kontrast gab es viele religiöse und historische denkmäler. haben leider nur 2/3 stunden verbracht, was ich bisschen schade fand










brüssssel. ich hab noch nie so eine edle stadt gesehen hat mir auch sehr gut gefallen. vorallem das zentrum und die architektur ganzen häuser haben mir gefallen, weil alles so modern und schlicht war. bei dem berühmten blumenteppich mitten in der stadt waren wir auch da waren mir viel zu viele menschen und haben uns sogar belgische waffeln gegönnt. standen bestimmt locker ne halbe stunde an größtenteils waren auch nur touristen unterwegs und tagsüber kaum jemand anzutreffen. ist also auch eins dieser städte die erst nachts erwachen.









eins meiner lieblingsbilder



zum schluss kommt noch amsterdam, was ein totaler kontrast zu den beiden städten davor darstellt. im gegensatz zu den reichen städten, hat amsterdam eine eher romantische atmosphäre mit den engen häusern und den flüssen ? die durch die ganze stadt verlaufen. rotlichtviertel, coffee shops, fahrradfahrer, war alles anzutreffen. achso und wir waren im madam tussauds wachsmuseum drin die figuren sahen so creepy echt aus











wie üblich hab ich mir ein paar klamotten geholt. ich wollte schon seit ewigkeiten so eine schwarz-graue jeans. und die overknees und leggins fand ich einfach süß

so genug gespamt nu', in'ner woche bin ich in berlin anzutreffen ich liebe berlin ansonsten herrscht bei mir tote hose, haha
xoxo kelly

Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder! Das Blumenfeld *_* toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist ja mal mega eindrucksvoll :0 Richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen