Freitag, August 15

(im internet) das selbstbewusstsein pushen - servus (cyber)mobbing

servuus people,
ich hab mich grad spontan entschieden zu posten und mal wieder meine meinung rauszulassen, nachdem ich gestern so total positive erfahrungen im internet ask.fm gemacht habe.
so, erster punkt. du darfst anonym sein ! du kannst mir fragen stellen, weil's dir vlt peinlich ist oder weil du schüchtern bist oder ein totaler arsch und dein maul zwar aufreißen kannst aber nicht dafür einstehst. also beleidigen wir eine x-beliebige person, die wir einmal kennengelernt haben, adden sie ihn facebook, weil je mehr leute du ihn facebook hast desto geiler bist du, leute die nerven, zu  löschen ? , nene das kommt garnicht ihn frage ! deswegen was machst du wenn eine person einmal einen link nachts um halb 12 zu ihrem ask account teilt und ein wenig unterhaltung sucht etc ? GENAU WIR LASSEN UNSERE AGRESSION AN IHR AUS ! das ist eine super idee, denn dann schädigst du der person ihr selbstbewusstein, du sagst ihr bitte dass die dumm, behindert, hässlich etc ist, denn dann ist ihr selbstbewussten viel kleiner als deins und du darfst eins auf dicke hose machen ! gott, der hab ich's jetzt aber gegeben! ich fühl mich richtig geil, wenn ich leute im internet anonym beleidige. is ja auch egal, ob ich die person kenne oder nicht, weil mir gefallen ihre haare, piercings etc nicht, deswegen punkt gefunden um meinen hass an ihr zu verüben. heuheuheu ich liebe unsere gesellschaft !

nein ernsthaft jetzt, so leute regen mich richtig auf. WAS ZUM GEIER BRINGT EUCH DAS DEN ? und jetzt nicht nur im internet. genauso in der realität. wenn du jemanden irgendwas nachrufst oder ihn dumm anmachst, was ist den da los, wieso macht es denn so spaß andere menschen zu demütigen ? anonym macht das ganze noch mehr spaß nh, also doch lieber online

holt euch euer selbstbewusstsein wo anders ihr gangster. wenn euch ne person nervt, dann blockt sie doch oder ignoriert sie WO IST DAS PROBLEM. nur weil du brokkoli nicht magst, schmeißt du den doch auch nicht auf den boden und trittst auf ihn ein oder ? nein du lässt ihn liegen oder kaufst ihn erst garnicht, merkste was ?

 und ja, ich kann mein maul auch gerne in der realität aufreißen, aber es ist immernoch mein blog und ich poste über was ich will




Kommentare:

  1. Ich find das gut, dass du das mal ansprichst!!
    Frag mich auch immer warum menschen sowas machen.

    Und ja, dein blog gehört dir, du darfst hier alles posten.
    Ich will das besonders hervorheben, denn ich musste meinen blog für die öffentlichkeit sperren.
    Ehemalige freundinnen dachten, mich anonym auf meinen blog schickanieren zu können.
    Das hat mich sehr verletzt und seitdem ist meine privatsphäre besser geschützt.

    Ich würd ja gern sagen, du bist sicher stark, du solltest es einfach ignorieren.
    Aber ich weiss, dass kann man oft nicht. Worte können sehr schmerzhaft sein.
    Man muss sich dem nicht aussetzen und man sollte auch mal sagen, dass es so nicht weiter gehen kann.
    Nur so kann sich was ändern!

    In dem sinne, viel kraft,
    Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das ganze echt nachfühlen. Schön ist auch wenn man dann mit Begriffen beschimpft wird und man merkt dass die Person ganz offensichtlich die Bedeutung dieser nicht kennt.
    Aber dass sind Menschen die überhaupt kein Selbstbewusst sein haben und deswegen versuchen sich auf diese Weise besser als ander zu machen, was natürlich völlig unsinnig ist weil sie dadurch nicht besser werden.
    Aber da kann man leider nicht viel machen ausser es zu ignorieren.

    Liebe Grüße, Pia.

    AntwortenLöschen