Montag, August 4

mini rock festival und makeup

alohaa people,
ich hab nu seit letzten mittwoch sommerferien und es ist erst montag und ich lieg nur im bett und mach garnichts. deswegen könnte ich auch ma wieder bloggen. übrigens verlier ich immer mehr follower, ich könnt mir ruhig sagen warum ich mich hasst hasst bevor ich mich verlasst haha  ich war dieses wochenende auf dem mini rock festival und bin immernoch ein wenig zerstört, deswegen passen da vlt auch meine makeup bilder die ich letzte woche noch gemacht hab.

 bilder vom mini rock heb' ich kene, weil ich weder meine kamera dabei hatte und bilder vom handy hochladen mir immer zu blöd ist. um kurz um knapp das festival zusammenzufassen es war richtig geil  falls ihr nicht dabei wart, habt ihr was verpasst, haha. es wurd sogut wie bei jeder band gemosht, und bei trailerpark hat's einfach angefangen zu regnen, wir waren zwar alle pitsche patsche nass, die show war aber trotzdem unglaublich ich liebe diese kerle. das fast food was dort zu kaufen war bzw die asia nudeln die ich mir geholt hatte waren schlecht und ich hab mir einen neuen pullover in bordeaux rot geholt, von dem hab ich auch noch keine fotos mach ich vlt aber noch einfach nur um angeben zu können und ich hatte das wochenende insgesamt 3 stunden schlaf übrigens bekommt man bei schlafmangel halluzinationen hab ich rausgefunden






achso und ich hab neue vans


ich könnte hier noch von hundert anderen dingen posten, bin aber schlicht un ergreifen zu faul zu

1 Kommentar: