Dienstag, September 30

anti - nur hunde spielen mit knochen / nur kurven sind schön

von vornerein: post soll weder diskriminierend gegenüber dickeren menschen noch pro ana sein, dankeschön

so, es ist mal wieder zeit für mich zu meckern, zu kritisieren und meine meinung abzugeben die niemanden interessiert but i dont care



und zwar, kennt jeder bestimmt diesen altbekannten spruch; nur hunde spielen mit knochen, echte männer stehen auf kurven!



oft wird der spruch bei zu dünnen/mageren mädchen gebracht, da der/die betrachter meint, das mädchen/person wäre seiner meinung nach zu dünn. und der meinung, dass nur kurven bei frauen angebracht sind.  definiere doch mal kurvig ? soll diese person ihre figur aufgeben mit der sie vlt sogar zufrieden ist und anfangen zu fressen  nur damit SIE DIR GEFÄLLT ?

weißte, es ist genauso dumm, leuten einzureden sich jetzt kurvig zu machen/essen/was auch immer, weil sie ''zu dünn'' sind, wie den leuten einzureden abzunehmen, weil sie ''zu dick sind''. wenn dir de figur nicht gefällt, dann hab' sie nicht, und heirate eine person mit deinen wunschvorstellungen

KURVEN SIND SCHÖN
SCHLANK SEIN IST SCHÖN

SPORTLICH IST SCHÖN

JEDE FIGUR DER WELT KANN SCHÖN SEIN OK

ich finde es richtig sexistisch zu meinen, dass frauen kurven haben müssen. ich mein, hey ich trainiere oft genug in der woche, und da meckern leute rum, dass ich zu dünn sei & dass ich keine marilyn monroe kurven an mir hab. ist doch klaro ? vlt will ich dat ja garnit ? blöde kommentare könnt ihr euch sparen vorallem wird unter kurvig meistens nur schlanke taille, große oberweite, großer arsch verstanden. alles andere wird als ''fett'' abgestempelt haha soviel zum thema man soll doch mehr auf den rippen haben

 schon mal daran gedacht, dass es auch personen gibt die von natur aus eine schlanke figur haben, die essen und essen, und nehmen nicht zu ? schonmal daran gedacht, dass die sich genauso diskrimiert fühlen, wie es eine dicke  person tun kann ?

und zu dem thema, dass nur MÄNNER nur auf kurven stehen; ehem bitte, wer zum teufel behauptet denn, dass frauen immer nur das tun um den männdern zu gefallen? was ist da los, können wir nicht auch etwas für uns tun, für uns selbst schick machen, die figur haben die uns gefällt. und nicht sofort jemandem imponieren zu wollen ?

achso, und es ist genauso dumm zu behaupten, dass frauen keine muskeln aufbauen dürfen, weil sie dann zu ''männlich'' sind. wieder so ein punkt, wenn's den kerlen net gefällt ist's auch kein schönheitsideal wa ? muskeln können genauso frauen stehen, und wenn's einem gefällt ist das sowieso kein punkt zum diskutieren. nicht zu vergessen, dass durchtrainiert (+ mit gesunder ernährung) im prinzip die gesündeste lebenweise ist, aber frauen dürfen sich ja nur entweder dünn hungern, oder kurvig fressen wa


Kommentare:

  1. Der post spricht mir aus der seele. ._.

    AntwortenLöschen
  2. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters," wie wahr wie wahr...
    Leider wird das immer etwas missverstanden bzw. wird sich zurecht gebogen wie man es braucht.
    Ist eine Frau durchtrainiert, hat sie zu viele Muskeln, ergo wäre sie zu männlich.
    Ist eine Frau sehr schlank (zB von Natur aus weil sich nix anlegt), dann kommen einige daher und meinen Kurven wären schön. Und viele viele kurvige Frauen oder Menschen mit mehr auf den Rippen dürfen sich dann wieder anhören, dass sie gefälligst weniger fressen sollen weil man das Fett ja schließlich nicht ertragen kann.
    Ich hasse es total, wenn Leute anderen immer einreden müssen, dass sie nicht mit sich zu frieden sein dürfen. Nein, jeder soll immer jemand anderes sein wollen und egal wie oft jemand beteuert, er wäre zufrieden... an ihm wird dauernd herumgemeckert bis er endlich einsieht: "So wie ich bin, bin ich NICHT ok," und das ist Schwachsinn. Sollen die Leute einen doch für das lieben können was man ist, mal abgesehen von den inneren Werten. Ich finde jeden Body "schön" und liebe die Vielfalt. Man darf sich nicht in so eine Gesellschaftsform pressen lassen! Wir sind ja kein Formfleisch, wer will das schon!

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Frauen stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!

    AntwortenLöschen